HomeMassagen Kinesiologie Über mich

Ursula Gygli

Kinesiologie

Praktische Kinesiologie
Haben Sie körperliche Beschwerden, für die Sie keine Ursache finden? Mit dem Muskeltest gehen wir der Krankheit oder Störung auf den Grund und stellen fest, wo die Energie blockiert ist und welche weitere Behandlung angezeigt ist.

Allergien und Intoleranzen
Haben Sie Bauchschmerzen nach dem Kaffeetrinken? Leiden Sie an Blähungen, Hautjucken oder Ausschlag nach dem Essen? Haben Sie schon mal daran gedacht, dass Ihre Beschwerden von unentdeckten Allergien und / oder lntoleranzen herrühren könnten? Beide können körperliche Reaktionen wie Blähungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Rheumaerkrankungen, Hyperaktivität, Lernstörungen, Asthma, Atemnot, Nervosität, Müdigkeit und mehr hervorrufen ...
Wissen Sie, dass ein Grossteil aller Allergien und lntoleranzen behandelt werden kann? Einfache kinesiologische Muskeltests geben uns Aufschluss über Ihre Allergien und / oder lntoleranzen. Mit Klopfakupressur können danach die Allergien / Intoleranzen behandelt werden.

Heuschnupfen
Leiden Sie an Schnupfen, Niesen und / oder tränenden Augen? Verbrauchen Sie täglich Unmengen an Taschentüchern? Wissen Sie vielleicht gar nicht, worauf Sie allergisch reagieren? Kein Problem, mit kinesiologischen Muskeltests können die Pollen oder anderen Substanzen gefunden und anschliessend mit Klopfakupressur behandelt werden. Diese Methode eignet sich auch vorbeugend!

Polarity
Polarity ist eine einfache und effektive Methode, die tiefe heilende Entspannung bewirkt. Die Energie wird wieder in Fluss gebracht und ausbalanciert.

EDU-Kinesthetic
Vor allem für Kinder mit Schulproblemen geeignet. Lernschwierigkeiten, Konzentrations- und Gedächtnisstörungen können durch gezielte körperliche Übungen erleichtert oder behoben werden. EDU-Kinesthetic hilft, die Zusammenarbeit der verschiedenen Teile des Gehirns zu fördern.

Weitere Behandlungen
Kopfschmerz- und Migräne-Therapie
Hexenschuss
Ischiasbehandlung
Beckenschiefstand
Narben entstören
Schüsslersalze austesten
Bachblüten
Phobien, Ängste, Traumata
Individuelle Energiebehandlung
Chakra Reflexzonenmassage

Behandlungsdauer ca. 1 Stunde
Stundenansatz        Fr. 120.00
Je weitere 15 Min.   Fr.   30.00

Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann rufen Sie mich doch gleich an!
Gerne stehe ich Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Ursula Gygli
Dipl. Kinesiologin und Masseurin